Karriere.

Werde Teil eines großartigen Teams – Mache Karriere bei PMT.

● Unser Unternehmen

Werde Teil eines großartigen Teams

Wir sind stolz darauf, seit über 30 Jahren ein flexibler Arbeitgeber zu sein, der auf Teamwork, Weiterbildung und ausgezeichnetes Gehalt setzt. Bei uns bist du ein geschätztes Mitglied unseres Teams. Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen kannst du Tag für Tag über dich hinauswachsen.

● Ablauf

Deine Bewerbung

1. Formular ausfüllen – Fülle das Formular am Ende der Seite deiner gewünschten offenen Stelle aus.

2. Einladung zum Gespräch – Erfüllst du die Anforderungen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch in unser Büro ein.

3. Klärung der Details – War das Gespräch für beide Seiten erfolgreich, klären wir letzte Details und Einzelheiten.

4. Arbeitsbeginn – An deinem ersten Tag erwarten dich zahlreiche neue Kolleg:innen, ein umfassendes Onboarding und vieles mehr. Wir freuen uns auf dich!

Langfristige Perspektive
Essenszuschuss & frisches Obst
Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg
Flache Hierarchie & kurze Wege
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
Familiengeführtes Unternehmen
Sicherheit und Zusammenhalt
Kostenloser Parkplatz gute öffentl. Anbindung
Umfangreicher Versicherungsschutz
Weiterbildungs­­­möglichkeiten (z.B. DI(FH) berufsbegleitend)

Offene Stellen

Du möchtest bei PMT die Projekte unserer Kund:innen voranbringen? Hier findest du unsere aktuell verfügbaren Positionen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

International Sales Manager/in

International Sales Manager/in

Tauche ein in die Welt von PMT, einem Vorreiter in der Lieferung von Lösungen, Maschinen und Anlagen in der Mineral- und Erzindustrie. Für unsere Kunden entwickeln wir die beste Lösung und so wollen auch wir uns bestmöglich weiterentwickeln. Hier, bei PMT, gestalten wir nicht nur die Maschinen und Anlagen von heute, sondern mit unseren Ideen auch die Technik von morgen. Wir bieten ein hervorragendes Team zur Zusammenarbeit mit einem Top-Gehalt, sowie auch die Möglichkeit, deine berufliche Entwicklung voranzutreiben und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Expertise ein, um gemeinsam mit uns neue Maßstäbe zu setzen.
Details

Technischer Einkäufer/in

Technischer Einkäufer/in

Als Technische/r Einkäufer/in bist du der Schlüssel zur Beschaffung neuer Bauteile und Materialien. Tauche ein in die Welt von PMT und lass dich vom Top-Gehalt sowie unserem Top-Team überzeugen.
Details

CAD-Konstrukteur/in

CAD-Konstrukteur/in

Konstruiere die Maschinen und Anlagen von Morgen. Gestalte innovative Projekte im herausragenden Team und profitiere von einem Top-Verdienst. Treibe deine berufliche Entwicklung voran und werde Teil von PMT!
Details

● Ansprechpersonen

Sandra Wilfling
Administration, Accounting
Kontaktdaten werden direkt auf Ihr Gerät importiert

● NEWS

PMT looks forward to meeting you at the 2024 IEEE-IAS/PCA Cement Conference.

We will be present at this year’s IEEE-IAS/PCA Cement Conference, from April 28th to May 02nd, in Denver.

Representation is done in cooperation with Cement Alliance, who will be happy to welcome you at booth 1438.